The survey shows that Schoeller Allibert customers in Germany are extremely satisfied. The recommendation rate is almost 100 percent.

Die Umfrage zeigt, dass Kunden von Schoeller Allibert in Deutschland äußerst zufrieden sind:

Die Empfehlungsrate liegt nahezu bei 100 Prozent

Berlin - Schoeller Allibert, der Spezialist für wiederverwendbare Verpackungslösungen, kann sich über äußerst zufriedene Kunden freuen. Dies ist das Ergebnis einer kürzlich durchgeführten Umfrage des Unternehmens. Die große Mehrheit der Benutzer hat großes Vertrauen in die Produktqualität, den Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis des Unternehmens. Nahezu alle Kunden würden wieder Schoeller Allibert-Produkte kaufen - und sie sogar weiterempfehlen.

Hohe Qualität, kurze Lieferzeiten und faire Preise - für Nutzer von Verpackungs- und Transportsystemen sind dies entscheidende Kriterien bei der Auswahl eines geeigneten Lieferanten. Das Unternehmen wollte direkt von seinen Kunden erfahren, inwieweit Schoeller Allibert in Deutschland diese Anforderungen erfüllt. Die Reaktion war überwältigend positiv: Eine erstaunliche Mehrheit von 88 Prozent der Befragten ist "zufrieden" oder "sehr zufrieden" mit Schoeller Allibert im Allgemeinen. "Wir haben außergewöhnlich gute Zustimmungswerte in allen Kategorien erhalten", sagt Geschäftsführer Hans-Joachim Wiedmann zufrieden. "Die Benutzer waren vor allem von der Qualität, der Benutzerfreundlichkeit und dem Design unserer Produkte beeindruckt."

Das Unternehmen hat knapp 700 Kunden kontaktiert, davon zwei Drittel über den eigenen Webshop des Unternehmens. Dieser wurde ebenfalls gelobt: Sowohl das visuelle Erscheinungsbild als auch die Benutzerfreundlichkeit sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die telefonische Erreichbarkeit wurden besonders gut bewertet. "Unsere Kunden schätzen auch unsere ausgezeichnete Beratungsfähigkeit und die Fähigkeit, auf individuelle Anfragen einzugehen", fügt Wiedmann hinzu.

98 Prozent gaben an, dass sie die Produkte des Verpackungsspezialisten erneut kaufen würden - und 96 Prozent empfehlen sie sogar anderen Unternehmen. "Diese Zahlen machen uns natürlich sehr stolz, denn sie bestätigen unsere gute Arbeit und sind eine großartige Empfehlung für zukünftige Bestellungen", sagt Wiedmann.

Zusammengefasst:

Die meisten Kunden würden wiederverwendbare Verpackungslösungen von Schoeller Allibert erneut kaufen und sogar weiterempfehlen.